Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt mit o2

  • 14 January 2021
  • 1 Antwort
  • 563 Aufrufe

Ich versuche geraume Zeit Kontakt mit o2 aufzunehmen, immer nur Sprachcomputer die meine Kndennummer nicht kennen. Mein anliegen nicht behandeln und Warteschleifen die ewig dauern.

Hat jemand eine Mailadresse wo ich mein Problem schildern kann und ein Mensch antwortet?

Nicht nr vorgefertigte Sätze die mir nicht weiterhelfen.

Um wirklichen Service zu erhalten muß ich mir scheinbar einen anderen Anbieter suchen.

Bitte um Vorschläge.

icon

Lösung von blablup 14 January 2021, 17:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hat jemand eine Mailadresse wo ich mein Problem schildern kann und ein Mensch antwortet?

o2 bietet keinen Kundenservice per E-Mail an, daher kann man dir keine E-Mail-Adresse nennen.

Kontaktmöglichkeiten findest du hier:

https://www.o2online.de/kontakt/

P.S.
An der Hotline wird normalerweise die zum Anschluss gehörende Rufnummer abgefragt und nicht die Kundennummer. 

Deine Antwort