Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kommt nun ein Techniker oder nicht?


Hallo,

Ich ziehe um, daher habe ich mit o2 besprochen, das sm 10.8. ein Techniker zur neuen Adresse kommen soll um den Anschluss zu prüfen. Später wurde ich durch eine Email nach dem Namen des Vormieter gefragt und danach wurde mir mitgeteilt, das kein Techniker notwendig sei und ich den Router alleine anschliessen kann.

Nun habe ich heute morgen eine SMS bekommen das ich bitte am Montag anwesend sein soll wegen des Technikers.

Ich bin nun etwas irtitiert......was stimmt nun? Kommt er nun am Montag oder nicht?

Lg

Laura

icon

Lösung von FanolParadise 8 August 2020, 15:17

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Er kommt

 

Benutzerebene 7
Abzeichen

Gucke mal hier, habe bereits auf eine ähnliche Frage geantwortet:

https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/technikertermin-noetig-541175?postid=2146422#post2146422

Danke, aber habe lieber nochmal bei O2 angerufen.

Es kommt niemand, sie konnten es angeblich (seit 1 Woche) nicht mehr ändern, deswegen habe ich die SMS erhalten.

Der Verein ist manchmal ziemlich lustig, bei meinem letzten Umzug sind sie angeblich 2x da gewesen. War den ganzen Tag zuhause und niemand hatte geklingelt. War ich natürlich dirjenige die die Akarte gezogen hat.

Deine Antwort