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Kombivorteil bei Buchung über andere Webseite


Hi,

ich habe einen DSL M Vertrag und überlege ein "O2 Select Aktion" Angebot (15€ / Monat, mit Rabatt wären es also effektiv 10€/Monat) bei Handyschotte abzuschließen. In der Hotline wurde mir gesagt, dass es den Kombi Rabatt nur gibt, wenn man den Vertrag auf der O2 Seite abschließt. Die Information hier im Forum (siehe "https:///thread/29404?sr=inbox‌" - Antwort von https:///people/o2_Matze‌ von vor 2 Jahren) besagt das Gegenteil. Ist die Aussage noch aktuell bzw. wer hat recht?

Viele Grüße,

Mischa

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Lösung von o2_StefanX 10 March 2015, 11:27

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15 Antworten

Benutzerebene 2
Das ist noch aktuell. Der Kombivorteil ist unabhängig vom Vermittler des Vertrages.

Danke für die Antwort, das klingt gut! Kann das jemand von den O2 Leuten bestätigen?

Benutzerebene 7
Hallo freddebauer,

ich bestätige Dir gerne noch einmal, dass sich an den Voraussetzungen nichts geändert hat.

Solange der Neuvertrag nicht über einen Service Provider läuft, kannst Du vom Kombivorteil profitieren.

Gruß

Christian

Ich habe den Vertrag jetzt gebucht und gerade eine Mitarbeiterin im Chat auf den Bonus angesprochen:

"[Kunde1000]: ich habe den zweiten vertrag nicht auf der O2 Seite gebucht. Bekomme ich dafür den Kombi Bonus?

T.Dxxxxx: Wenn Sie den zweiten Vertrag nicht über O2online.de beauftragt haben, gewähren wir keinen Kombivorteil.

"

Auf das Zitat Ihrer Aussage bekam ich die Antwort:

"T.Dxxxxx: Ok, dann richtet Ihnen der Kollege aus dem Forum sicher gern dennoch den Vorteil ein."

Was soll ich jetzt machen?

Nachricht geändert durch bielo

Benutzerebene 7


Was soll ich jetzt machen?

Folgendes: 😉



"T.Dxxxxx: Ok, dann richtet Ihnen der Kollege aus dem Forum sicher gern dennoch den Vorteil ein."

Ich habe nun den Kombivorteil sowie die Community Flat eingerichtet.

Gruß

Stefan

Der Kombivorteil wurde soeben wieder deaktiviert, obwohl sich bei mir nichts verändert hat. Wohlgemerkt an dem Tag, an dem die erste Rechnung Fällig wird, bei der er sich auswirken würde. Das entwickelt sich zu einer never ending Storry. Können Sie mir sagen, was da los ist?

Gleiches Problem bei mir, vgl. mein paralleles Posting.

Heute war Rechnungstag und sofort wurde der Kombivorteil wieder deaktiviert.

i

Jetzt wurde der Kombivorteil wieder aktiviert.  Hoffe nicht, daß das jetzt jedes Mal so läuft, dass beim Erstellen der Rechnung der Kombivorteil wieder  deaktiviert wird.

Wäre ja irgendwie nicht Sinn der Sache. 29 Tage Kombivorteil, aber am Rechnungstag wird er deaktiviert...

Intressant, mein Kombivorteil wurde noch nicht wieder aktiviert. Es wäre schön, wenn das jemand hier veranlassen könnte.

Hallo @freddebauer‌,

veranlasse die erneute Buchung des Kombi-Vorteiles doch jetzt direkt im Chat oder über die Hotline. Gleichzeitig wird dein Fall direkt an den entsprechenden Fachbereich geschickt.

Hier im Forum wird es verständlichweise etwas länger dauern, die Mod's haben ja auch mal einen freien Tag 😉

Aktuell liegt bzgl. der Deaktivierung des Kombi-Vorteiles ein größeres Fehlerbild (mehrere Kunden sind betroffen) vor. An einer Klärung und Systembereinigung wird bereits gearbeitet und evtl. Rabatte werden Dir nicht verloren gehen.

Viele Grüße

Benutzerebene 7
Hallo freddebauer,



momentan hat das System für den Kombivorteil offenbar ein wenig Schluckauf.

Auch auf Deinem Vertrag wurde dieser aber nun wieder nachgebucht.

Gruß,

Christian

Unter mein O2 steht jetzt: "Der Kombi-Vorteil kann zu Ihrem DSL-Produkt leider nicht aktiviert werden. Die Mobilfunk-Rufnummer konnte in unserem Kundenstamm nicht gefunden werden oder wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an unseren Service. Wir freuen uns darauf Ihnen helfen zu können."

und ich habe folgende SMS bekommen:

"... Den Kombivorteil richten wir nach einer Tarifänderung gerne für sie ein".

Kann es sein, dass das System doch ein Problem mit dem Vertrag vom Handyschotten hat?

Benutzerebene 7


Unter mein O2 steht jetzt: "Der Kombi-Vorteil kann zu Ihrem DSL-Produkt leider nicht aktiviert werden. Die Mobilfunk-Rufnummer konnte in unserem Kundenstamm nicht gefunden werden oder wurde deaktiviert. Bitte wenden Sie sich an unseren Service. Wir freuen uns darauf Ihnen helfen zu können."

und ich habe folgende SMS bekommen:

"... Den Kombivorteil richten wir nach einer Tarifänderung gerne für sie ein".

Kann es sein, dass das System doch ein Problem mit dem Vertrag vom Handyschotten hat?

Die Kollegen welche dies gestern nachgebucht hatten, haben die falsche Nummer eingetragen. Wie ich sehe wurde das aber heute bereits korrigiert.

Gruß

Stefan

Hallo Stefan,

ich habe das gleiche Problem. Der Chat möchte mir den Kombivorteil nicht einrichten.

Wärst du bitte so nett und kann den Kombivorteil auch bei mir aktivieren?

Benutzerebene 7


Hallo Stefan,

ich habe das gleiche Problem. Der Chat möchte mir den Kombivorteil nicht einrichten.

Wärst du bitte so nett und kann den Kombivorteil auch bei mir aktivieren?

Ich finde keinen DSL Vertrag bei dir.

Gruß

Stefan