Gelöst

Kombi-Vorteil


Guten Abend,

Ich hatte einen bereits bestehenden Mobilfunkvertrag bei o2 und hatte nun ebenfalls einen DSL Vertrag abgeschlossen. ( Kombi-Vorteil von 10 Euro). Nun allerdings erhielt ich einen Brief mit Auflistung der Kosten, worauf dieser Rabatt nicht mehr berücksichtigt ist. Ist das einfach ein Fehler von o2 oder kann es andere Ursachen haben. 

Vielen Dank schon einmal im voraus. 

 

edit o2_Manga: verschoben von Mobilfunk zu DSL Vertrag

icon

Lösung von Vilureef 6 Januar 2021, 21:53

Hallo,

nach Schaltung des DSL bekommst du nochmal eine Email oder Brief wo der Kombi-Vorteil mit aufgeführt ist. Da dieser erst mit Vertragsbeginn aktiviert wird.

LG

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

nach Schaltung des DSL bekommst du nochmal eine Email oder Brief wo der Kombi-Vorteil mit aufgeführt ist. Da dieser erst mit Vertragsbeginn aktiviert wird.

LG

Super, vielen Dank für die rasche Antwort. 

Hallo @Snyper 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

@Vilureef hat recht, denn der Kombivorteil wird auf dem DSL Vertrag aktiviert. Sollte da in der ersten Rechnung dieser nicht auftauchen, bitte melden. Hast du bei der Bestellung sichergestellt, daß der DSL-Vertrag auf der selben Kundennummer wie der Mobilfunkvertrag gebucht wurde? Denn das ist für die Vergabe auch eine Grundvoraussetzung.

 

Grüße

Deine Antwort