Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kennwortrücksetzung für my-ID Kennung

  • 2 May 2016
  • 1 Antwort
  • 1109 Aufrufe

Hallo Ihr Lieben,

nach der Kündigung wurde bei mir der Betrag von 71,86 €  am 28.04.2016 abgebucht. Ich  kann mich mit der angegebenen my-ID Kennung (aus der Kündigungsbestätigung vom 24.03.2016, Anschlussdeaktivierung zum 06.04.2016) und meinem bisherigen Kennwort  nicht einloggen und die Meldung erscheint:



Das Kennwort kann ich leider nicht zurücksetzen weil die Meldung erscheint:



Das Kundencenter kann ich nicht erreichen weil meine bisherige Telefonnummer deaktiviert wurde.

Wie kann ich das Kennwort für my-ID Kennung zurücksetzen?

Gibt es nur eine Rechnung nach der Kündigung?

Vielen Dank im Voraus,

Tascha


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Tascha,

ich habe Dein Portal Login zurückgesetzt.

Bitte versuche Dich nun noch einmal mit der my-ID aus der Kündigungsbestätigung anzumelden. Das Passwort ist Dein Geburtsdatum im Format TTMMJJJJ.

Ich gehe davon aus, dass noch eine weitere Rechnung erstellt wird, in der sich dann die Gebühr für den Rufnummernexport wiederfindet.

Gruß,

Christian

Deine Antwort