Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Umzugsbestätigung erhalten

  • 7 July 2020
  • 1 Antwort
  • 114 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe bereits vor vier Wochen über das O2 Portal meinen Umzug angekündigt und einen Termin zur Schaltung ausgewählt.

Leider habe ich bisher immer noch keine Besätigung erhalten.

Eine Bestätigung, dass der Termin eingehalten wird, benötige ich dringend. 

Eine Schaltung kann nur in der KW 32 stattfinden. Ansonsten kann kein Technikertermin wahrgenommen werden. Deswegen habe ich extra früh den Umzug beantragt.

 

Bitte um dringende Klärung, was mit meinem Auftrag passiert ist.

 

 

icon

Lösung von o2_Larissa 10 July 2020, 20:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hay hay @Tinchen_,

neue Gesichter hier bei uns sind toll :relaxed: Herzlich willkommen!

Die Bestätigung des Umzuges erfolgt dann, wenn der Auftrag vom lokalen Vorleister bestätigt wurde. 4 Wochen dauert es allerdings nicht. 

Hast du dich für eine neue Vertragslaufzeit entschieden mit kostenlosem Umzug oder für die bestehende Vertragslaufzeit mit Umzugskosten?

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort