Gelöst

Keine Rabatte nach Tarifumstellung auf my Home


Hallo, trotz Zusicherung bei der Tarifumstellung des DSL-Vertrags auf O2 my Home erhalte ich trotz Handyvertrag keine Kombirabatte mehr !

icon

Lösung von DLSWER 21 Januar 2021, 19:05

Hallo, das mit dem alten Vertrag und den verschiedenen Kundennummern stimmt so. Deshalb plädiere ich für eine Zusammenlegung der Verträge auf eine Kundennummer , um den Kombivorteil mitzunehmen.

 

Besten Dank 

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @DLSWER 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hattest du evt. einen alten DSL Vertrag mit Kombivorteil noch aus alten Zeiten, der in 2019 von einer alten auf die neue Datenbank migriert wurde? Diese Tarife hatten damals den Kombivorteil mitgenommen. Heute gilt für die Vergabe des Vorteils: 

beide Verträge müssen zwingend unter einer Kundennummer laufen. Ist der Mobilfunkvertrag auf einer anderen, wird der Rabatt nicht gewährt. Wenn es aber keine Vorbehalte gegen eine Zusammenlegung der Verträge gibt, können wir das gern in die Wege leiten.

Hierzu sind allerdings folgende Grundvoraussetzungen zu erfüllen:

Name, Anschrift, Geb.datum und Bankverbindung dürfen keinerlei Anweichungen aufweisen. 

Wenn dem so ist, legen wir dir die Verträge zusammen und richten den Kombivorteil wieder ein. Melde dich hier gern zurück.


Grüße

Hallo, das mit dem alten Vertrag und den verschiedenen Kundennummern stimmt so. Deshalb plädiere ich für eine Zusammenlegung der Verträge auf eine Kundennummer , um den Kombivorteil mitzunehmen.

 

Besten Dank 

@DLSWER 

dann kümmere ich mich umgehend um die Zusammenlegung. Über die Aktivierung des Kombivorteils wirst du dann zeitnah informiert.


Grüße

Deine Antwort