Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Infos mehr nach DSL Bestellung


Hallo. Ich bin aktuell Vodafone KD Kunde und habe bereits am 11.05. “o2 my Home XXL” bestellt. Am gleichen Tag habe ich neben der Auftragsbestätigung noch eine Mail erhalten, dass bei der Bearbeitung meines Auftrags technische Probleme aufgetreten sind, welche weitere Prüfungen erfordern. In dieser Mail war auch ein persönlicher Link zum Auftragsstatus, der jedoch nicht funktioniert. Seitdem habe ich nichts mehr von o2 gehört. Ohne feste Kundennummer/Festnetznummer ist es auch unmöglich, mit o2 in Kontakt zu treten! 😡

Daher frage ich mich, wie lang ich noch auf weitere Informationen warten soll 😠

icon

Lösung von Vilureef 28 June 2022, 18:28

Zur Antwort springen

11 Antworten

Ist bei mir genauso, die sind wohl total überfordert und der Kundenservice im Homeoffice ist schlicht inkompetent.

Hallo @OtisRM und @berndolino,

 

ihr seid 💙-lich in unserer Community willkommen! 😊

@berndolino, die Bearbeitung deines Falls läuft in deinem dafür erstellten Thread weiter, da du dort schon eine Antwort aus der Community erhalten hast. 😊

@OtisRM, entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Post. Hast du in der Zwischenzeit schon Informationen erhalten? Wie ist der Stand deiner Bestellung? 

 

Gruß, Marco

Hallo @OtisRM,

 

gehe ich richtig davon aus, dass sich dein Anliegen geklärt hat? Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen. ^^

 

Gruß, Marco

Ja habe ich doch bei meinem Thread geschrieben alles ok!

Danke

Hallo @berndolino,

 

die Frage war an OtisRM gestellt. 😊 An dich ging nur der Hinweis, dass die Bearbeitung in deinem Thread weitergeht.. 😊 Dennoch danke ich dir für deine Rückmeldung. ^^

 

Gruß, Marco

@o2_Marco 

Danke für die Rückmeldung. Ich habe zwischenzeitlich Rückmeldung erhalten, dass der Anbieterwechsel bestätigt ist und der Anschluss über 02 zum 01.07. funktionieren sollte.

Unschön ist trotzdem, dass weder der Link zum Auftragsstatus, noch “Mein o2” funktionieren. 

Der Link zum Auftragsstatus, der mehrfach per Mail kam, führt auf die o2 Startseite. Beim Einloggen zum “Mein o2”-Bereich kommt per Browser folgende Meldung: 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Über die o2 App kommt dann wiederum: Hinweis - Die Daten konnten nicht geladen werden

Es ist aktuell also nur ein Hoffen, dass alles zum angegebenen Zeitpunkt funktioniert. Mit Transparenz und Kundenfreundlichkeit hat das aber nix zu tun. Mir graut es jetzt schon vor dem Tag, an dem ich mal den Kundenservice in Anspruch nehmen muss, denn den zu erreichen ist ja quasi auch nicht wirklich möglich.

Fazit: Bisherige Erfahrungen eher mittelmäßig!

Hallo,

vor der Schaltung kann es auch nicht funktionieren, da kein Vertrag zugeordnet ist. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login. Nach Schaltung deine Festnetznummer registrieren und dann nur noch diesen Login nutzen.

LG

Hi @OtisRM,

 

Danke für deine Rückmeldung. 😊  

Entschuldige bitte, dass du nicht den Service erfahren hast wie wir es uns wünschen. So soll es natürlich nicht sein.

Was das Portal angeht, hier kann man noch den Inkognitomodus oder einen anderen Browser versuchen. Ggf. die Cookies löschen. Bei der App kann evtl. das Löschen und erneute Installieren der App helfen.

Ich drücke dir die Daumen, dass demnächst alles reibungslos läuft und am 01.07. der Anschluss wie erfolgreich geschaltet wird. 🍀

 

Gruß, Marco

 

Hallo @OtisRM,

 

wie ist der Stand der Dinge? Lief denn am 01.07. alles zu deiner Zufriedenheit? Ich wünsche es dir auf jeden Fall. 🍀

 

Gruß, Marco

Hallo @OtisRM,

 

wie ist der Stand der Dinge? Lief denn am 01.07. alles zu deiner Zufriedenheit? Ich wünsche es dir auf jeden Fall. 🍀

 

Gruß, Marco

Hallo,

ich musste am 01.07. nochmals mit dem Kundendienst in Kontakt treten, da der Internetanschluss nicht funktionierte. Nun passt aber seitdem alles bestens.

Viele Grüße und danke für die Hilfe

Hallo @OtisRM,

 

gut dass es jetzt geht, dass freut mich zu lesen. 😊 Vielen Dank für deine Rückmeldung. ^^

Melde dich gerne erneut hier in der Community, wenn wir dir wieder helfen können. Wenn du magst, dann stöber auch einmal in unserem Wohnzimmer. Hier kannst du unter anderen Themen wie Klemmbausteine, Konzerte, Testberichte oder Fußball entdecken. Wäre schön dort von dir zu lesen. 😊

 

Bleib gesund! 🍀

Lieben Gruß, Marco

Deine Antwort