Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Email nach der Eingangsbestätigung für DSL Bestellung

  • 20 October 2021
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Guten Tag,

ich habe am 7.10.21 einen DSL Tarif bestellt und nach der Eingangsbestätigung keine weiteren Emails bekommen. Selbst die “Bestätigen Sie ihre Emailadresse” kam nicht.
Dieses Anliegen habe ich letzte Woche auch schon an der Hotline berichtet und dort wurde mir (nachdem ich mindestens 45 Minuten lang hin und her verbunden wurde bzw gewartet habe) gesagt man habe die Mail neu getriggert. Bis heute kam aber noch nichts.
Ist das ein bekanntes Problem? Ich hoffe einfach, dass meine Bestellung (zum 10.11.) kommt bzw geschaltet wird. Ich habe selbst im Moment keinerlei Zugriff darauf um das irgendwie zu kontrollieren (ohne ewig in der Hotline zu warten...)

icon

Lösung von o2_Sven 27 October 2021, 14:13

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @MSTMST ,

ich würde dich hier bitten, dass du dich nochmal mit den Kollegen der Aktivierung in der Hotline in Verbindung setzt damit dein Auftrag weiterbearbeitet werden kann. Weil es hier momentan zum stocken gekommen ist, hast du auch keine weiteren Unterlagen erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort