Hallo und guten Abend,
ich ziehe zum 01.06.2021 in meine neue Wohung.
Natürlich wollte ich den O2 DSL Vertrag mitnehmen.
Eine Online Verfügbarkeit ergab, dass bei meiner neuen Adresse kein O2 DSL verfügbar ist.
Ich habe daraufhin die O2 Hotline angerufen (06.04.2021) und ein sehr freundlicher Kollege teilte mir nach Überprüfung meiner neuen Anschrift mit, dass es an meiner neuen Anschrift wirlkich keine o2 DSL Verfügbarkeit gibt. Er riet mir an die o2 email Adresse eine Kündigung mit meinem neuen Mietvertrag zu schicken. Dies habe ich direkt am 06.04.2021 gemacht.
Leider habe ich bis dato keinerlei Reaktion darauf bekommen.
Vielleicht mag sich mal jemand aus dem o2 Team den Vorgan anschauen und mir sagen, wie es nun weiter geht.
Gaaaaaaanz lieben Dank dafür!
Viele Grüße
Frank Baumann