Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Bestätigungs Mail erhalten


Guten Tag. 

Ich habe gestern eine Bestellung (Unlimited Datenvolumen) aufgegeben.

Allerdings habe ich bislang nur die Eingangsbestätigung per Mail bekommen, wo drin steht das ich in Kürze weitere Informationen zum weiteren Vorgehen erhalte. Bislang ist aber noch keine Bestellbestätigung oder ähnliches angekommen.

Ich hoffe man kann mir weiterhelfen.

Danke und beste Grüße

Peter 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu DSL: Vertrag & Tarife


22 Antworten

Hallo,

gedulde dich bitte, die Bonitätsprüfung ist noch nicht abgeschlossen.

LG

Ok. Danke für die schnelle Antwort 

Guten Tag hätte auch eine frage wir haben am 20 Nov. Samstag eine Bestellung gemacht Internet und warte jetzt immer noch auf eine E-Mail 

LG 

Hallo,

was für ein „Internet“?

LG

DSL also Kabel Internet für Zuhause mit Router 

LG

Hallo,

das dauert ein paar Tage, da erst die Leitung bestellt werden muss. Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

Hallo,

das dauert ein paar Tage, da erst die Leitung bestellt werden muss. Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

Aber es kam auch noch keine Bestätigungs E-Mail 

LG

Hallo,

die kommt erst wenn der Schalttermin feststeht. Wie gesagt warte noch bis Freitag ab.

LG

Heute ist wieder keine E-Mail  angekommen und ich glaube es wird auch nix kommen da wir letzte Woche Samstag das Internet bestellt haben und es gibt immernoch keine Rückmeldung von o2 

Hallo,

Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

 

Hallo,

Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

 

Brief haben wir auch noch nicht bekommen 

Hallo,

Bis Freitag sollte aber was kommen, wenn nicht kontaktiere bitte die Bestellhotline 089787979409.

LG

 

Brief haben wir auch noch nicht bekommen 

Wir haben auch noch nix von o2 gehört wir brauchen das interner da es am Montag gekündigt wird das Alter Internet o2 hat und nix geschickt kein Brief nix 

Ich habe bis heute Nachmittag auch noch keine Mail bekommen

 

Ich hoffe mal das bald etwas kommt weil wir ab Montag kein internet mehr haben 

 

Guten Tag. 

Ich wollte nochmal nachfragen, wann ich mit einer Bestätigung meiner Bestellung (Unlimited Datenvolumen Handytarif) rechnen kann. 

Habe bis heute noch nichts erhalten. 

Gruß 

Hallo @PeterMi,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, hier scheint es in der Tat zu einer Verzögerung bei der Bestellung gekommen zu sein. Ich habe da einmal nachgehakt und informiere dich, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

Viele Grüße

Giulia

Hallo. 

Super, vielen Dank. 

Mit besten Grüßen 

Peter

Hallo @Erikh23,

deinem anderen Beitrag habe ich entnommen, dass sich dein Anliegen inzwischen geklärt hat.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia

Hallo @PeterMi,

ich habe jetzt eine Rückmeldung erhalten, deine Bestellung konnte nicht korrekt übermittelt werden und ist storniert worden. Bitte bestelle die o2 Free Unlimited Smart Partnerkarte noch einmal neu.

Viele Grüße

Giulia

Hallo. 

Danke für die Infos. 

Habe gerade nochmal neu bestellt. Hoffentlich klappt es diesmal. 

Mit besten Grüßen 

Peter

Hallo @PeterMi,

ich habe gerade noch einmal nachgeschaut, das sieht jetzt alles gut aus :relaxed:

Falls du noch Fragen zu der Bestellung hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße und einen schönen vierten Advent :star2:

Giulia

Deine Antwort