Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Zugriff auf persönliches Konto, Vertragsdetails und Rechnungen


Hallo, der Zugriff auf meine Daten funktioniert leider nicht.  Einloggen im Browser funktioniert zwar, aber sobald ich etwas in meinem Konto anwähle, kommt die “technische Fehlermeldung”. 
Somit Kann ich weder meine Daten einsehen, noch Rechnungen überprüfen oder meinen Vertrag verlängern. Es funktioniert weder in der O2 App , noch in verschiedenen Explorern (IE, Safari, Firefox). 

icon

Lösung von o2_Matze 22 January 2021, 14:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wie loggst du dich ein, mit Nutzername, Mailadresse oder Rufnummer?

Wenn eines der ersten beiden, dann versuchs mal mit der Rufnummer.

Hallo @Fruchti 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir haben die Datenbank noch mal mit einem Update versorgt. Kannst du es noch mal über den Browser und auch über die mein o2 App probieren?

Vorher Cache und Cookies im Browser am PC / Laptop löschen. 

Sollte es nicht funktionieren, wäre es klasse, wenn du Screenshots der Fehlermeldung mit anhängen könntest (ggf. persönliche Daten darauf bitte entfernen),  

dann sprechen wir mal mit den Kollegen der Technik.

VG Matze 

Deine Antwort