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Kein Router, kein Internet


Am 28.06.2022 habe ich einen Vertrag für Internet ab dem 01.08.22 abgeschlossen. Genug Zeit eigentlich um alles pünktlich auf die Reihe zu bekommen. Morgen ist der 01.08.22 und immer noch kein Router da oder eine Versandbestätigung. Hatte bereits 2x mal mit dem Kundenservice telefoniert.

Das erste mal hieß, es gibt keine Einsicht auf den sendestatus aber er komme bestimmt pünktlich. Der nächste am Telefon hatte gesagt ich hätte am 15.07.22 die Annahme von dhl verweigert. Was nicht der Wahrheit entspricht. Des Weiteren meinte die Person am Telefon, der Versand werde erneut angestoßen und ist evtl. Ende KW 32 da. 

Bisher habe ich immer noch keine Versandbestätigung via Email erhalten, noch Dokumente via Post, wie ich den Router installieren soll. Nichts. 

Für soviel unprofessionalität hat sich noch niemand entschuldigt aber pünktlich Geld vom Konto abbuchen wollen

Ich steh, wer weiß wie lange, ohne Internet da, interessiert niemanden, ob ich das für die Arbeit benötige. 

Ich hatte noch nie zuvor mit einem so unorganisiertem Unternehmen zu tun. 

Ihr solltet wirklich an eurem Kundenservice, Organisation und Einhaltung von Verträgen arbeiten.

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Lösung von schluej 31 July 2022, 16:58

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2 Antworten

Was ist denn jetzt die Frage?

Durch die Verweigerung die Ware anzunehmen, wurde die Bestellung storniert.

Der neue Versand wird jetzt erst nach Schaltung des Anschlusses erfolgen.

Hallo @s105611 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Ist der Router angekommen und alles funktioniert mittlerweile? 

Vielleicht magst du ja mal berichten, wir freuen uns immer über Nachricht.

Lieben Gruß Matze   

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