Kein Login für meinen DSL Vertrag

  • 15 September 2020
  • 9 Antworten
  • 29 Aufrufe

Ich schreibe mal hier drunter, in der Hoffnung das jemand eine Lösung für das mit Login Problem hat. Dieses habe ich nämlich auch, ich bekomme stätig E-Mails, meine E-mailadresse zu bestätigen und bekomme genau die selbe "Fehler meldung". Dann habe ich versucht mich in der App anzumelden und dort genau das selbe: "Daten können derzeit nicht geladen werden (403)"


9 Antworten

Ich schreibe mal hier drunter, in der Hoffnung das jemand eine Lösung für das mit Login Problem hat. Dieses habe ich nämlich auch, ich bekomme stätig E-Mails, meine E-mailadresse zu bestätigen und bekomme genau die selbe "Fehler meldung". Dann habe ich versucht mich in der App anzumelden und dort genau das selbe: "Daten können derzeit nicht geladen werden (403)"

 

Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?

Geht's um Mobilfunkvertrag oder DSL?

Wenn Letzteres: ist der Vertrag schon aktiv?

Ich schreibe mal hier drunter, in der Hoffnung das jemand eine Lösung für das mit Login Problem hat. Dieses habe ich nämlich auch, ich bekomme stätig E-Mails, meine E-mailadresse zu bestätigen und bekomme genau die selbe "Fehler meldung". Dann habe ich versucht mich in der App anzumelden und dort genau das selbe: "Daten können derzeit nicht geladen werden (403)"

 

Wie loggst du dich ein, mit Rufnummer oder Mailadresse?

Geht's um Mobilfunkvertrag oder DSL?

Wenn Letzteres: ist der Vertrag schon aktiv?

Mit meine Mailadresse und es geht um DSL.

Ja der Vertrag ist schon aktiv.

Versuche es bitte mal mit der Festnetzrufnummer statt der Mailadresse.

Versuche es bitte mal mit der Festnetzrufnummer statt der Mailadresse.

Da ich kein Festnetztelefon habe, habe ich mir die Nummer nicht aufgeschrieben.

Und auf sie zugreifen, über die O2-Seite, kann ich nicht, da ich jedesmal direkt zur Community Seite zurück geleitet werde, wenn ich auf meine Daten gehen möchte. Also ich kann absolut nichts einsehen.

Die Festnetznummer wurde dir in der Tarifbestätigungsmail mitgeteilt … diese wirst du doch sicher noch haben?

Somit hast du dich also noch gar nicht für “mein o2” registriert (das geht nämlich nur über die Rufnummer), sondern nur für die Community.

 

Die Festnetznummer wurde dir in der Tarifbestätigungsmail mitgeteilt … diese wirst du doch sicher noch haben?

Somit hast du dich also noch gar nicht für “mein o2” registriert (das geht nämlich nur über die Rufnummer), sondern nur für die Community.

 

Ich bin eben noch mal die ganzen Mails von O2 durchgegangen, aber eine Tarifsbestätigung war nicht darunter, leider. Nur eine Kauf-/Aktivierbestätigung für den DSL-Anschluss

Benutzerebene 7
Abzeichen

Log dich mal auf den Router ein, da ist die Rufnummer auch zu sehen. 

Benutzerebene 7

Hallo @Ferox42 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt immer einmal Kommunikationen, die per E-Mail verlaufen, daher wollen wir sicher stellen, dass auch aktuell die richtige E-Mail hinterlegt ist :-)

Aktuell kann es leider dazu kommen, dass diese Verifikation nicht ganz so läuft, wie sie soll, da sind wir aber schon dran.

Hinsichtlich Deiner Rufnummer hat Dir @Denner ja schon einen passenden Tipp gegeben, ich gehe davon aus, dass Du sie inzwischen gefunden hast, oder? :-)

Gruß,

Lars

Hallo @Ferox42 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gibt immer einmal Kommunikationen, die per E-Mail verlaufen, daher wollen wir sicher stellen, dass auch aktuell die richtige E-Mail hinterlegt ist :-)

Aktuell kann es leider dazu kommen, dass diese Verifikation nicht ganz so läuft, wie sie soll, da sind wir aber schon dran.

Hinsichtlich Deiner Rufnummer hat Dir @Denner ja schon einen passenden Tipp gegeben, ich gehe davon aus, dass Du sie inzwischen gefunden hast, oder? :-)

Gruß,

Lars

Hallo Lars,

Ich hab Sie noch nicht gefunden, werde aber am Wochenende mal meine Unterlagen durchgehen, falls es doch per Post gekommen ist und ich die Nummer dort finden kann.

Deine Antwort