Gelöst

Kein Internet und Festnetz nach Tarifwechsel


Liebes Team, zum 3.2. sollte mein tarifwechsel stattfinden . 
Seitdem funktioniert mein Festnetzanschluss nicht und ich habe keine Internet-Verbindung - lässt sich prüfen woran es liegt? Danke für die Hilfe ! 

icon

Lösung von Buddi70 8 Februar 2020, 15:00

Vielen Dank für die Hilfe !!😀

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Router auf Werkseinstellungen setzen und mit den mitgeteilten neuen Zugangsdaten neu einrichten.

Dankeschön, auf welchem Wege wurden die neuen Zugangsdaten mitgeteilt? Ich hab keine Post erhalten. 

Benutzerebene 7

E-Mail. Ggf. Spam-Ordner checken oder dich bei “mein O2” einloggen. Da findest du sie ein wenig versteckt bei den Vertragsdaten auch.

@Buddi70 

Welcher Router hängt am Anschluß ? Welche LED´s leuchten wie ?

Es ist O2 Homebox 6641.

es leuchten diese led’s:

Power, wlan, Dect und dsl 

Benutzerebene 7

Bei einer o2 Homebox bestehen die Zugangsdaten lediglich aus der 10stelligen PIN, die immer gleich bleibt. Sollte die o2 Homebox dich nach dem Werksreset auffordern, die Zugangs-PIN einzugeben, so gibst du die altbekannte 10stellige PIN ein wie bisher auch. Die 10stellige PIN findest du auch in “Mein o2” (“VoIP-PIN”).

Siehe Benutzerhandbuch. 

https://www.o2online.de/service/smartphones-tablets-router/router/router-anleitungen/

Vielen Dank für die Hilfe !!😀

Deine Antwort