Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kann mich nicht regestireren auf der o2 Homepage als DSL Neukunde.

  • 24 September 2020
  • 6 Antworten
  • 148 Aufrufe

Guten Tag,

zu meinem Problem, ich versuche schon seit einer längeren Zeit mich bei O2 als Neukunde für den DSL-Tarif anzumelden. Das Registrieren als Neukunde fürs zuschicken des Modems so wie die ganzen E-Mails mit den Dokumenten: Datenschutz, Auftragsbestätigung, Nummer und Passwort so wie AGB und Wiederufsrecht habe ich auch schon bereits bekommen. Laut o2 werde ich am 08.10.20 frei geschaltet. jedoch möchte o2, dass ich meine E-Mail-Adresse bestätige. Ich gehe davon aus das die E-Mail Addresse gemeint ist, welche ich beim Vertragsabschluss angegeben habe. Wenn ich auf den Link gehe denn ich an meiner angegebenen E-Mail Addresse erhalten habe, bekomme ich folgende Auswahl: zum Login oder per SMS-Code. Wenn ich zum Login gehe, werde ich weiter geleitet zur O2 Seite wo ich mich dann anmelden soll. Dort muss ich mich erstmal als DSL Neukunde registrieren, denn ein direkter Login funktioniert nicht, da nichts was ich eingegeben habe, akzeptiert wurde. Wenn ich die SMS-Variante wähle und meine jetzige Nummer durchgebe steht da ebenfalls dass das nicht möglich sei. Wobei ich diese Nummer ebenfalls beim Vertragsabschluss angab und bereits SMS von o2 darauf bekommen habe. Ich habe jetzt schon drei Mails von O2 erhalten das ich bitte die E-Mail-Adresse beständigen soll, so wie ein Anruf denn ich aber aus Arbeitstechnischen Gründen nicht entgegen nehmen konnte. Jetzt weis ich nicht mehr weiter was ich noch machen soll.

 

Mit freundlichem Gruß

Stefan Schlager


6 Antworten

Hallo @DerNeueZumXtenMal 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Wir schauen uns das ganze gerne mit dir gemeinsam an. 

Wir haben dir daher eine private Nachricht über unseren @o2_Support User geschrieben, dort bitte einmal antworten und dann hier noch mal Bescheid geben.

VG Matze 

Sehr geehter Herr o2_Matze

ich habe mich wie drum gebeten bei euch gemeldet.

 

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Schlager

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Registrieren ist erst nach Aktivierung möglich. Der vorläufige Status Link braucht meines Wissens keine Registrierung.

Hallo @DerNeueZumXtenMal ,

 

dein DSL-Anschluß ist zwischnzeitlich aktiv.

 

Funktioniert die online-Registrierung jetzt ? Wir freuen uns über deine Rückmeldung :relaxed:

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau’ doch mal vorbei :wink:

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :sunflower:

 

Gruß, Solveig

Guten Tag,

heute habe ich die Regestrierung endlich hinbekommen, jedoch eine bestätigungs E-Mail ist bislang nicht eingegangen.

 

Gruß Stefan

Hi @DerNeueZumXtenMal 

Es freut mich dass es jetzt endlich geklappt hat. 

VG Matze 

Deine Antwort