Frage

Ist es normal das o2-DSL nur 50k anbietet telekom/1&1/Vodafone alle samt 100k anbieten ?

  • 23 Mai 2020
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Hallo zusammen,

bin vor kurzem umgezogen und wollte mal fragen ob es normal ist das o2 nur die Hälfte der Geschwindigkeit von den Mitbewerbern anbietet ?

Möchte eigentlich so schnell wie möglich im Internet unterwegs sein. Am besten natürlich 1000k wird aber leider erst Ende nächsten Jahres ausgebaut.

Soweit ich weiß benutzen Ja alle die selbe Leitung gerne kann ein(e)  Mitarbeiter(in) sich mein Vertrag angucken und wenn möglich auf o2 Myhome DSL L !Flex! upgraden.

Dazu muss noch gesagt werden das ich schon angerufen hatte die sich innerhalb von 48 Stunden melden wollten bisher aber nix geschehen ist.

Vielleicht hatte der ein oder andere auch mal Erfahrungen gemacht.

Danke im Vorraus,

Nik


1 Antwort

Hallo @Nik1206,

 

was da genau bei der telefonischen Kundenbetreuung gemacht wurde, weiss ich leider nicht. Ich habe jetzt eine Anpassung unserer Verfügbarkeitsdatenbank angefordert, in wenigen Tagen kannst du es hier noch einmal prüfen. Wenn die 100 Mbit/s angezeigt werden, können wir gerne ein Upgrade auf den o2 My Home L Flex für dich beauftragen. Bitte beachte aber, dass alle Rabatte bis auf den Kombivorteil dann entfallen. Vielleicht lohnt es sich, da noch etwas mit zu warten.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort