Hallo zusammen,
leider muss ich meinen Unmut raus lassen.
Seit mehreren Wochen reklamiere ich meine zu langsame Internet Verbindung. Nach Bestätigung an der Hotline, dass nichts für mich getan werden kann und ich „zu viel“ bezahle für das was ich erhalte, fühlte ich mich gezwungen eine außerordentliche Kündigung ein zu reichen. Nach mittlerweile unzähligen und erfolglosen Telefonaten schreibe ich nun diese Zeilen.
Leider habe ich keine Geduld mehr.
Auch wenn ihr geschultes Fachpersonal an der Hotline mich immer wieder darum bittet.
Es kann nicht sein das keine Qualifizierte Aussage getroffen werden kann und man immer nur als Antwort erhält: „Ist in Bearbeitung“.
Auch das zurückziehen des Lastschrift Mandates habe ich durchgeführt um eine Kürzung der Leistung durch zu setzen.
Falls doch jemand eine Kompetente Antwort liefern kann die einen sonst Treuen Kunden beruhigt wäre ich sehr dankbar.
In kleiner Hoffnung wünsche ich ein schönes Wochenende!
Lösung von Joe Doe
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