Frage

Homespot Port weiterleitung Öffentliche IP buchen


Hallo, da ich einen Homeserver benutze brauche ích die Option öffentliche IP könnte das ein Moderator bitte für mich buchen? Vielen Dank.


4 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @therealgenetic

Falls du mehrere Karten besitzt, müsstest du noch angeben, für welche Karte diese Option freigeschaltet werden soll. Die Einrichtungsgebühr beträgt 49,99€.
 

Viele Grüße 

DaVoGB

Hallo, nein habe nur eine Karte, die Einrichtungsgebühr ist mir bewusst. Vielen Dank

Benutzerebene 7

Hallo @therealgenetic 

Willkommen in unserer o2 Community.

Konntest du die öffentliche IP schon buchen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Falls ja helfen wir gerne weiter.

VG Matze 

@o2_Matze  Ja könntest du mir bitte die öffentliche IP Buchen ich weiß über die kosten von 49,99 Bescheid.

Deine Antwort