Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Homespot Port weiterleitung Öffentliche IP buchen


Hallo, da ich einen Homeserver benutze brauche ích die Option öffentliche IP könnte das ein Moderator bitte für mich buchen? Vielen Dank.

icon

Lösung von o2_Matze 14 April 2021, 19:27

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @therealgenetic

Falls du mehrere Karten besitzt, müsstest du noch angeben, für welche Karte diese Option freigeschaltet werden soll. Die Einrichtungsgebühr beträgt 49,99€.
 

Viele Grüße 

DaVoGB

Hallo, nein habe nur eine Karte, die Einrichtungsgebühr ist mir bewusst. Vielen Dank

Hallo @therealgenetic 

Willkommen in unserer o2 Community.

Konntest du die öffentliche IP schon buchen oder benötigst du noch Unterstützung? 

Falls ja helfen wir gerne weiter.

VG Matze 

@o2_Matze  Ja könntest du mir bitte die öffentliche IP Buchen ich weiß über die kosten von 49,99 Bescheid.

Hi @therealgenetic 

Der Dienst ist schon seit dem 07.04 bei dir aktiv, das ganze sollte also soweit funktionieren.

VG Matze  

 

Deine Antwort