Ich habe aktuell den DSL Vertrag “o2 my Home S Flex” und möchte gerne in den Vertrag “o2 my Home M Flex” wechseln. Die entsprechende Bandbreite ist bei mir verfügbar und einen geeigneten Router habe ich auch.
Leider kann ich das Mein-O2-Portal nicht nutzen. Wenn ich dort auf “Vertragsverlängerung” gehe kommt eine rote Infobox mit: “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.” Ich hatte diesbezüglich schon mit dem Kundenservice telefoniert und die Vertragslaufzeit ist mittlerweile richtig eingetragen, jedoch funktioniert es trotzdem noch nicht :-(
Außerdem war die letzte Kundenbetreuerin, mit der ich telefonert habe, der Meinung, ein wechsel zwischen Flex-Tarifen sei nicht möglich. Hier habe ich allerdings gelesen, dass es scheinbar schon möglich ist (oder zumindest war) und ein Upgrade kostenlos ist, lediglich ein Downgrade mit einer Einmalzahlung verbunden ist. Ist diese Information noch aktuell?
Kann mir hier jemand helfen, Kontakt zu einem O2-Mitarbeiter aufzunehmen, der den Wechsel (möglichst “ab sofort”) durchzuführen kann, ggf. trotz “Problemen mit meinen Kundendaten”?
Vielen Dank und Viele Grüße
Lösung von Quill
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