Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hallo, ich möchte meinen bestehenden DSL Vertrag "O2 my Home S Plus" auf "O2 my Home M" erweitern. Wie kann ich das machen?


Ich möchte meinen bestehenden DSL Vertrag "O2 my Home S Plus" auf "O2 my Home M" erweitern. Wie kann ich das machen?  


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Kundenbetreuung anrufen und Tarifwechsel beauftragen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@RAPH_AEL Bitte berücksichtigen das keine Festnetz zu Mobilfunkflat mehr enthalten ist. Kann bei Bedarf für 4,99 Euro als Option hinzugebucht werden.

Hi @RAPH_AEL 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir machen dir gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel, haben aber vorher noch ein paar Fragen, um das passende für dich rauszusuchen.

  • Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
  • Ist dein Wunschtarif (o2 my Home M) im Verfügbarkeitscheck für deine Adresse verfügbar
  • Benötigst du zum Telefonieren eine o2-, Allnetflat oder telefonierst du von deinem Festnetzanschluss nicht?
  • Wünschst du weitere Optionen wie zm Beispiel ISDN (bis zu 10 Rufnummern für 2,99 EUR monatlich) oder o2 TV?

Sobald wir deine Rückmeldung erhalten haben, schicken wir dir gerne ein Angebot zu.

VG Matze 

Benutzerebene 7

Hallo @RAPH_AEL ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf die Nachfragen von @o2_Matze bekommen. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo @RAPH_AEL ,

 

melde dich einfach erneut, wenn wir noch etwas für dich tun können.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort