Hallo allerseits,
nach fast 10 Jahren 1&1 und einer kurzer Zeit bei der Telekom habe ich mich nun erstmals für ein o2 Produkt entschieden. Mein myHome M sollte vorgestern geschaltet werden. Und was ist? Nichts wurde geschaltet.
Habe zwar etliche SMS bekommen, zuletzt die Info mein Auftrag sei bei Schritt 6 und würde nun zum angegeben Termin geschaltet, dieser ist nun aber seit 2 Tagen verstrichen … seit zwei Tagen keine telefonische Erreichbarkeit, was in der heutigen Zeit ein Unding ist.
DSL funktioniert zwar, scheint noch über die Telekom zu laufen, meinem vorherigen Anbieter … so richtig wohl fühlt man sich dabei nicht mit einem Anbieter zu surfen, der eigentlich gekündigt ist. Da stellt man sich die Frage ob die Telekom dafür nachträglich was berechnet … bzw. ob der Vertrag vielleicht nicht gekündigt wurde !?
Tja O2, ein gelunger Start sieht anders aus. Mal schauen wann ich myHome tatsächlich vollumfänglich nutzen kann. Und dann bin ich gespannt welche Geschwindigkeiten ich erreiche und ob es auch sonst problemlos läuft. Ansonsten bin ich schneller weg als ich da war.
Und kleine Bemerkung zum Schluss … ein einfach zu findendes Kontaktformlar wäre glaube ich bei einem so großen Unternehmen auch nicht zuviel verlangt. Man findet nirgends auf der Homepage eine Mailadresse zum Kundenservice … durch die Verlinkungen unter “kontakt” und dann “digital” ist es mir ebenfalls nicht gelungen ein Formular zu finden ...