Ich betreue den DSL Anschluss meiner Mutter. Gekündigt habe ich den DSL Anschluss zum Ende August da mir der Preis pro Monat zu hoch erscheint, denn ich habe den selben Tarif und zahle 2,49€ weniger (obwohl ich sogar noch ISDN Komfort habe). Ich habe bereits mit 2 Service Mitarbeitern am Telefon gesprochen, die mir jedoch kein Angebot gemacht haben um weiterhin Kunde bei O2 zu bleiben, sondern einfach nur den bereits existierenden Preis angeboten haben ohne eine Verbesserung für die langjährige Kundentreue. Nicht einmal um >1€< wollte der O2-Service am Telefon den DSL Vertrag reduzieren. Sofern kein besseres Angebit kommt würde ich zur Telekom wechseln, das Angebt wäre mir fast sogar noch lieber, ist natürlich wieder mit etwas Arbeit verbunden. Meinen eigenen DSL Vertrag würde ich dann ebenfalls kündigen und zur Telekom wechseln. So schnell sind zwei zahlende Kunden weg!
Lösung von o2_Manga
Zur Antwort springen