Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gekündigten o2 DSL-Vertrag verlängern?


Hallo,

Ich habe meinen o2 - DSL Vertrag fristgerecht gekündigt und eine Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten und trotzdem wurde mein Vertrag bis 13.01.2022 verlängert. 

Ist es ein Anzeigefehler in mein o2 - o2 app?

Wenn nichts dann habe ich nach wie vor Netz.

Was ist da los? 

Vielen Dank
Lieben Gruß
Georgios

edit Thomas3 : persönliche Daten anonymisiert, öffentliches Forum, Datenschutz

 

icon

Lösung von Thomas3 14 January 2021, 13:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Greko_33 und Willkommen in der  O₂ Community ,

…..Ist es ein Anzeigefehler in mein o2 - o2 app?…..

Das wird ein Anzeigefehler sein, denn die Deaktivierung wurde dir mit dieser email bestätigt. Auf der letzten Seite der Rechnung unter “Gut zu wissen > Informationen zu ihrem Vertrag” sollte das auch stehen.

Gruß

 

Hi @Greko_33 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Hast du ein Update für uns? Hat mit der geplanten Deaktivierung alles soweit funktioniert? 

Lieben Gruß Matze 

Hallo, 

Alles ist in Ordnung! Meinen Vertrag hat schon deaktiviert!

Vielen Dank für Ihr Interessant!

Lieben Gruß

Deine Antwort