Hallo,
wir sind seit Jahren (meist) zufriedene O2- Kunden. Meist, da zwischenzeitlich wegen Umstellung der Leitung mehrmals kein Internet und kein Telefon klappte. Und bis man einen kompetenen Mitarbeiter gefunden hat welcher einem dann auch helfen konnte glich einer leicht frustigen Odysee. Aber seit dem ist wieder alles gut:-). Eltern,Freunde, Bekannte haben wir auch nach und nach zu O2 gelotst.
Nun läuft unser Vertrag O2 DSL classic S im Januar aus. Hatte mir die Kündigung auf Wiedervorlage gelegt für diese Woche, damit wir die Kündigungsfrist nicht verpassen.
Nach der Kündigungsvormerkung haben wir dann nun die Hotline angerufen. Eigentlich mit dem Ziel, dass unser alter Vertrag zu den gleichen Konditionen weiterläuft bzw. neu beginnt.
Leider konnte uns der Kollege am Telefon nur die gleichen Konditionen nennen, die auch auf der Website zu finden sind (ausser wahrscheinlich die Anschlussgebühren).
Gibt es keine Kundenrückgewinnung bzw. Kundenrückgewinnungsangebote mehr?
Wir wollen eigentlich NICHT wechseln und hoffen auf diesem Weg eine beiderseits zufriedenstellende Lösung zu erfahren!
Gruß aus dem Westerwald
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen