Gelöst

Freischaltung ohne Technikerbesuch

  • 29 May 2015
  • 1 Antwort
  • 2337 Aufrufe

 

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit die o2 DSL All-in S Flat bestellt und bereits die Homebox von o2 erhalten. Diese habe ich auch schon angeschlossen und bis jetzt scheint alles zu funktionieren, lediglich die Freischaltung fehlt. Nächste Woche soll der Techniker vorbeikommen. Ist der Besuch wirklich für die Freischaltung notwendig oder lässt sich der Internetzugang auch anders freischalten? Der Telefonanschluss wird von mir nicht benötigt.

Vielen Dank ☺️

 

icon

Lösung von stratton 29 May 2015, 12:58

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 3
Wenn ein anschalttechniker zum Termin angemeldet wurde, ist dieser (meist) auch notwendig,

denn er schaltet am Hauptverteiler Deinen Anschluss. Danach im Hause.

Dabei ist es irrelevant, wie du die Leitung (später) nutzen willst, ob Internet, Telefonie oder Beides^^

Deine Antwort