Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fragwürdige Rechnung

  • 19 August 2013
  • 1 Antwort
  • 4719 Aufrufe

Folgende Email habe ich soeben erhalten. Auf MeinO2 ist jedoch nichts von ausstehenden Rechnungen vermekrt. Ebenso ist mir keine Kostenquelle bekannt. Was hat es damit auf sich? 

 

sicher haben Sie übersehen, dass Ihre letzte Rechnung nicht beglichen ist.

Ihr Konto weist einen offenen Betrag in Höhe von 523,13 Euro aus.
Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen, um eine kostenpflichtige Sperre Ihres
Anschlusses für abgehende Verbindungen zu vermeiden.
Ihre Zahlungsmöglichkeiten sind:

Bareinzahlung in einem o2 Shop:
Rathausgasse 38, 79098 Freiburg
www.vertriebspartner.de.o2.com/shopsuche/
Überweisung auf folgende Bankverbindung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Bank:
UniCredit Bank – Hypovereinsbank München

Bankleitzahl:
70020270

Konto:
5713153

Verwendungszweck:
xxxxxxxxxx

IBAN:
DE16700202700005713153

Swiftcode (BIC):
HYVEDEMMXXX

Sollte die Zahlung bereits erfolgt sein, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

Übrigens, Ihre Rechnungen der letzten 6 Monate können Sie im o2 Online-Portal einsehen unter:
www.o2.de/rechnung/aufstellung

Freundliche Grüße

Ihr o2 Team

icon

Lösung von o2_StefanX 19 August 2013, 15:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Ich habe die Kundennummer einmal entfernt. Die Rufnummer gehört nicht dir, Name und E-Mail der Person gleichen sich jedoch zu dir. Adresse und Geburtsdatum sind unterscheidlich. Hier hat die Dame beim ändern Ihrer Mailadresse sich wohl vertippt.

 

Gruß

Stefan