Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetzvertrag und Router bestellt


Benutzerebene 1

HAllo ich habe auf der Webseite Ende März einen Festnetzvertrag bestellt und dazu einen Router zur Miete. Der Festnetzvertrag wurde mir mittlerweile bestätigt mit Schaltungstermin etc. Jedoch habe ich bisher keine Bestätigung für den Router erhalten, dieser steht auch nicht in der Auftragsbestätigung die ich von O2 erhalten habe.

 

Kommt der Router nun oder sollte ich nochmal mit dem Kundenservice Kontakt aufnehmen?

icon

Lösung von Raphaelo 15 April 2021, 20:12

Zur Antwort springen

7 Antworten

Hallo,

was steht in den Vertragsbestätigungen? Der Router wird kurz vor der Schaltung versandt.

LG

Benutzerebene 1

Da steht nichts von dem Router. 

Hallo,

dann rufe am Montag die Kundenbetreuung an, und bestelle ihn nach.

LG

Benutzerebene 1

Gut habe es mir fast gedacht. Danke für die Info!! SchönenSamstag noch.

Hi @Raphaelo,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Hast du unsere Kollegen erreicht und konntest dein Anliegen klären? Für welchen Router hast du dich entschieden?

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 1

Ja ich habe die Kollegin erreicht und mich für eine FRITZ!Box 7590 entschieden. 

@Raphaelo 

schön, daß es geklappt hat. :slight_smile:

Falls es Fragen zur Einrichtung gibt, melde dich gern hier zurück. Es gibt kompetente User, die dir weiterhelfen können.


Grüße

 

Deine Antwort