Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer anzeigen

  • 13 November 2018
  • 5 Antworten
  • 34693 Aufrufe

Ich möchte bei meinem Festnetz-Anschluss die Nummer anzeigen.
Ich lese hier, dass ich das selbst online nicht tun kann.
Wäre der Kundenservice so freundlich und würde das für mich machen 😉 ?
icon

Lösung von o2_Manga 13 November 2018, 15:21

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo Scotti99,

ich h abe dir die Rufnummernübertragung aktiviert.
BG Manga
Benutzerebene 1
Ich möchte bei meinem Festnetz-Anschluss die Nummer anzeigen.
Ich lese hier, dass ich das selbst online nicht tun kann.
Wäre der Kundenservice so freundlich und würde das für mich machen 😉 ?

Ich habe so ein Ähnliches Problem und Projekte. Früher standen die Nummern für mich ersichtlich doch was jetzt nicht mehr so ist. Könnten sie mir Mal sagen 🙄 wo ich jetzt meine Festnetz Nummer finden kann. Wohl gemerkt dass handelt sich bei mir um meine Mobilnummer Verträgen. Ich weiß dass ich immer eine hatte. So und so geht das hier nicht um einen Vertrag. 🤔 Dankeschön 🙄 LEG Andreas

Benutzerebene 7
Hallo @carrabelloy,
Willkommen im DSL Forum. Wenn ich das richt lese, dann hast DU eine Frage zu einem Mobilfunkvertrag? Damnn schau am besten einmal im passenden Mobilfunkbereich vorbei, dort findest Du ebenfalls Experten und auch Moderatoren, die Dir bei Deinen Fragen helfen können :-)
Schöner Sonnenuntergang, gefällt mir :-)
Gruß,
Lars
Benutzerebene 1
Hallo @carrabelloy,
Willkommen im DSL Forum. Wenn ich das richt lese, dann hast DU eine Frage zu einem Mobilfunkvertrag? Damnn schau am besten einmal im passenden Mobilfunkbereich vorbei, dort findest Du ebenfalls Experten und auch Moderatoren, die Dir bei Deinen Fragen helfen können :-)
Schöner Sonnenuntergang, gefällt mir :-)
Gruß,
Lars

warum ist doch alles o2 also Telefonica .
Wieso ist hier nicht direkt ein Bereich für Mobilfunk hier im Forum ? Das verstehe ich jetzt nicht.
Das gehört doch dazu . Danke erstmals für die Informationen. Trotzdem wird das immer schlechter mit dem Kundenservice . Nicht gegen Sie Persönlich.. Ist gegen die Geschäftsleitung .

Gruß
Andreas
Benutzerebene 7
Es gibt hier mi Forum Bereiche für viele Dienste, die wir anbieten, also auch Mobilfunk und eben auch DSL. Hier im DSL Bereich, wo Du gelandet bist, kümmern wir uns gerne um DSL Anliegen, für Mobilfunk-Anliegen gibt es ebenfalls die passenden Bereich im Forum.
Wenn Du oben einmal auf den Schriftzug "o2 Community" klickst, dann geht ein Menü mit den ganzen Unterbereichen auf.
Gruß,
Lars

Deine Antwort