Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Fernsehen über DSL Vertrag

  • 9 December 2015
  • 5 Antworten
  • 10393 Aufrufe

Hallo

Ich hab gelesen, dass viele größere Internetanbieter es anbieten, dass man mit dem DSL Vertrag fernsehen kann. Also ohne eine Satellitenschüssel oder Kabelanschluss sondern mit einer IPTV Box. O2 bietet dies ja leider noch nicht an.

Wird diese Option noch kommen? Wenn ja, wann wird das der Fall sein?


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Noch nicht ist leider falsch. o2 hat IPTV vor einigen Jahren angeboten, der Service wurde aber wieder eingestellt, weil es sich nicht mehr gelohnt hat.

Also besteht auch keine Chance dass dies wieder eingeführt wird?

Es gibt etliche Anbieter, die das auf jeder Internetleitung anbieten. Fragt sich nur, ob das bei den Volumengrenzen bei O2 dann noch passt.

Beispiel:  Schöner Fernsehen - online TV Live Stream, kostenlos online Internet fernsehen, gratis TV, Fernsehprogramm

Benutzerebene 6
Jupp man kann sich mittlerweile einfach Netflix/Amazonprime/Maxdome etcpp oder auch bei Sky online Dienste buchen die einfach über das Internet genutzt werden können. Bei der Telekom gibts noch IPTV.

Benutzerebene 6
Ich nutze den Dienst von Zattoo dieser beinhaltet alle deutschen TV Sender und viele auch in HD. 😉

Deine Antwort