Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erbitte Technologiewechsel auf VDSL


Nach einigem Hin und Her war heute endlich die Umstellung auf einen Tarif mit einer höheren maximalen Bandbreite (myHome M Flex) möglich. Leider wurde dabei offenbar der notwendige Technologiewechsel vergessen und es wurden noch keine aktualisierten Zugangsdaten (@s93...) zugestellt. Das Ganze verwundert mich dabei ein wenig, da ich vor einigen Jahren spontan schon eine HomeBox2 für eine solche Umstellung zugeschickt bekommen hatte, ohne irgendetwas bestellt zu haben. Weiterhin werden mir sowohl in eurem Verfügbarkeitscheck für meine Adresse 50MBit/s per DSL, als auch in "Mein O2" unter Surfgeschwindigkeit -> Maximale Produktgeschwindigkeit 50.000 Kbit/s Download und 10.000 Kbit/s Upload in Aussicht gestellt. Da unter "Meine Bestellungen" der Vorgang bereits als "abgeschlossen" angezeigt wird, möchte ich auf diesem Wege bitte die Umstellung auf VDSL noch einmal anstoßen. Wäre doch schade wenn sich meine niegelnagelneue Fritzbox jetzt dermaßen langweilen müsste :)

Vielen Grüße

Marius


5 Antworten

Hallo @Javanaut 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir sind dir gern bei einem Technologiewechsel behilftlich, wenn du es wünscht, es sei denn, du hast bereits einen anderen Kontaktweg gefunden und dein Anliegen gelöst?

Grüße

Das wünsche ich! :)

@o2_Manga Hi, gibts schon was neues bezüglich der Umstellung auf VDSL ?

Benutzerebene 7

Hallo @Javanaut,

bitte entschuldige, deine Antwort scheint untergegangen zu sein. Den Wechsel von ADSL auf VDSL werden wir für dich aber hinbekommen und in die Wege leiten, ich schicke dir dazu gleich noch eine Private Nachricht zur Legitimation, die du dann bei dir im Posteingang finden wirst :-)

Gruß,

Lars

Benutzerebene 7

In Ordnung, @Javanaut, deine Nachricht ist heile und trocken angekommen :-)

Ich leite gleich einmal alle erforderlichen Schritte für den Technologiewechsel ein, dieser ist im Regelfall innerhalb von rund drei Wochen durchgelaufen. Du bekommst da auf jeden Fall noch separate Informationen von uns :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort