Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email Adresse nach Login nicht bekannt.

  • 31 July 2020
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

vor 2 Wochen habe ich einen neuen DSL Vertrag bei Ihnen erschlossen. Nach der Registrierung und Bestätigung meiner Email, bekomme ich dennoch die Meldung das meine Email Adresse nicht bekannt ist. Somit kann ich mich nicht einloggen und den aktuellen Status der Bestellung einsehen.

 

Der persönliche Link zum Einsehen des Bestellstatus funktioniert auch nicht.

Liebe Grüße,

Nico


1 Antwort

Hallo @Brombah,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Dass der Login nicht mehr funktioniert, deutet in der Regel darauf hin, dass es Probleme bei der Leitungsbestellung gibt und der Auftrag daher blockiert ist. Du solltest in diesem Fall aber eine Information per Email oder Post erhalten haben mit der Bitte, dich bei der telefonischen Kundenbetreuung zu melden. Ist da nichts gekommen? Gib uns bitte noch einmal Bescheid, wenn du weitere Unterstützung durch uns benötigst, wir helfen dir gerne weiter. 

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort