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Gelöst

einen neuen termin vereinbaren


Hallo,

Anfang des November habe ich für eine Netzwerkinstallation gebucht

Mein Kundennummer ist xxxxxxxxx

letzte Woche hatte ich Termin mit Technicker von 8 bis 12 Uhr,aber mein Klingel ist kaputt,deshalb kann ich die Türklingel nicht hören.

Ich habe die Hotline 089787979400 angerufen, aber es ist eine automatische Nachricht und ich kann keinen Termin vereinbaren.

Ich bin Ausländer, mein Deutsch ist nicht gut, und ich weiß nicht, wie ich dieses Problem lösen kann?

Können Sie für mich am Nachmittag (Montag,Mitwoch,Freitag,Samstag)  einen Technikertermin vereinbaren?

und bitte rufen Sie mich bei Ankunft an, da meine Türklingel kaputt ist.

Danke

 

Edit Vilureef: Kundennummer entfernt! Und verschoben zu DSL!

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Lösung von o2_Giulia 14 December 2021, 12:41

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5 Antworten

Benutzerebene 7

@typn 

Hallo,

von hier aus kannst du keine Termine vereinbaren. Da musst du mal die Telefonische Kundenbetreuung anrufen.

089 78 79 79 40 0*
*zum Festnetzpreis

Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

Falls du die englische Sprache bevorzugst, kannst du dich an diese Nummer wenden:

089 66 66 30 08 1**german landline rates

Monday till Friday 10 am - 6 pm

 

Grüße

Ich habe die Hotline 089787979400 angerufen, aber es ist eine automatische Nachricht und ich kann keinen Termin vereinbaren.

Benutzerebene 7

@typn 

Wenn die automatische Ansage kommt, immer *weiter* sagen.

Irgendwann meldet sich ein Mitarbeiter mit dem du persönlich sprechen kannst.

 

Grüße

Ich habe das getan, kann den Berater aber immer noch nicht sehen

Hallo @typn,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass es bei der Freischaltung deines Anschlusses zu einer Verzögerung gekommen ist.

Hier in der Community können leider keine Termine vereinbart werden, das ist ausschließlich telefonisch möglich. Konntest du die Mitarbeiter zwischenzeitlich bereits erreichen und einen neuen Termin vereinbaren?

Einen Anruf des Technikers können wir leider nicht veranlassen, in der Regel meldet er sich aber telefonisch bevor er eintrifft. Bitte stelle trotzdem sicher, dass deine Klingel funktioniert.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

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