Hallo zusammen
Ich versuche es jetzt mal hier.
Habe vor ca 14 Tagen einen DSL Vertrag bei O2 beauftragt. Wir haben noch einen bei einem anderen Anbieter. Bei o2 bekommen wir mehr Leistung und der Vertrag ist auch günstiger. Alles gut und schön
Nun kommen wir zur Problematik
Als ich angerufen habe,sagte ich das wir einen reinen DSL Vertrag haben.Also OHNE Telefon. Der Mitarbeiter am Telefon sagte überhaupt kein Problem. Ich setze eine Fiktive Nummer ein. Ok sagte ich und das geht? Na klar doch.
Es dauerte glaube ich 2 Tage da kam eine EMAIL das Probleme aufgetreten wären. ich also angerufen. Da erzählte man mir das es nicht sein kann das wir so eine Telefonnummer hätten. Ich fragte was für eine Telefonnummer? Der Mitarbeiter sagte die welche ich angegeben hätte. Die gibt es bei Ihrem Anbieter nicht. Ich sagte die Nummer hat der Kollege eingetragen da wir nur einen DSL Vertrag hätten. Achso dann ist alles ok. Weil ohne Telefonnummer können wir den Vertrag nicht für sie kündigen sagte der Mitarbeiter. Ok sagte ich und nun? Das machen wir schon es gibt immer einen Weg. Na dann ist ja alles gut.
Wieder dauerte es ca zwei Tage kam wieder eine Mail. Ich möchte doch bitte meine Telefonnummer und noch ein paar Daten in der Antwort Mail schreiben damit man sich mit mir in Verbindung setzen kann. Gesagt geschrieben. Aber bis heute hat sich niemand gemeldet. Und die Zeit läuft davon wegen einer Kündigung
Beste Grüße Juniorspapa
Lösung von juniorspapa
Zur Antwort springen