Hallo o2-Team,
habe am 28.04.20 sowohl Handyvertrag als auch meinen DSL-Vertrag verlängert. Beim Handy lief das auch korrekt ab, nur bei DSL ist der Wurm drin. Habe die DSL-Verlängerung bereits widerrufen, da diese nicht dem Angebot der VVL Hotline entspricht. Habe momentan noch den Classic S für 19,99€ abzüglich Kombivorteil. Für denselben Preis wurde mir jetzt der my Home L angeboten, was ich natürlich angenommen habe. Der my Home S wurde mir übrigens für 14,99€ angeboten. Die Auftragsbestätigung für den L enthielt aber nur einen Rabatt von 5€, so dass ich unter dem Strich 10€ mehr bezahlen soll. Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir dann vorgerechnet, dass die 19,99€ doch passen. Leider fühle ich mich dadurch getäuscht, dass die VVL Hotline den Kombivorteil schon mit einberechnet hat. Wäre schön, wenn sich jemand der Sache annimmt, meinen alten Vertrag anschaut und mir ein neues Angebot macht.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße Joachim
Lösung von o2_Andrea
Zur Antwort springen