Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsverlängerung


Benutzerebene 1

Angebot für eine DSL Vertragsverlängerung. 50 oder 100 mbits. 

icon

Lösung von o2_Manuela 22 June 2022, 12:37

Zur Antwort springen

14 Antworten

Hallo @scrambled-246307 ,

willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du schon eine Verfügbarkeitsprüfung für deine Adresse vorgenommen, dir werden dort auch bis zu 100 MBit/s über DSL angeboten?

Wie sieht es sonst bei deinem Tarif aus, gibt es bezüglich des Routers, weiterer Optionen wie ISDN Telefonie oder auch o2TV etwas bei einem Angebot zu beachten?

Und abschließend dann wäre dann noch die Frage ob die Emailadresse die du zu diesem Vertrag in deinem mein o2 Bereich hinterlegt hast aktuell ist, da ein Angebot dorthin geschickt wird.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Ich habe eine Fritzbox 7490. Ich brauche nur Telefon und Internet. Die E-Mail Adresse ist aktuell. 

Hallo,

da dir erstmal nur ein Angebot zugesendet werden kann, möchtest du eins für den my Home M oder L haben?

LG

Benutzerebene 1

my Home L

 

Benutzerebene 1

Bitte ein Angebot für my Home Danke

 

Benutzerebene 1

Bekomme ich ein Angebot für my Home L?

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo @scrambled-246307 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern, bis ein Angebot folgt... 

 

Hab bitte geduld. 

Hallo @scrambled-246307 , 

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 😊

Gerne habe ich dir ein Angebot zusammengeschnürt, gefällt es dir?

Wenn es dir zusagt, kannst du das Angebot innerhalb von 8 Tagen direkt in der E-Mail annehmen. 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich an dieser Stelle einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter https://www.o2online.de/recht/produktinformationsblatt/ einsehen und herunterladen kannst. 

Die tariflichen Details sind dort einmal aufgelistet. Bitte beachte, dass nur die Grundpreise ohne Rabatte angezeigt werden. 

Lieben Dank Bollermann und Vilureef für die super Hilfe. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

 

Benutzerebene 1

Danke für das Angebot. Könnte ich auch ein Angebot für my Home M haben. Danke im Voraus

 

Hallo,

musst du aber jetzt 1 Woche warten.

LG

Benutzerebene 1

Ist ok Danke

Hallo @scrambled-246307 ,

sollte dein alter Tarif noch eine Flatrate in alle dt. MobilNetze enthalten, ist die nach der VVL Geschichte.

Gruß

Hallo @scrambled-246307 ,

entschuldige bitte die längere Wartezeit. Ich habe dir jetzt das Angebot mit dem o2 my Home M per E-Mail zugeschickt.

Danke für eure Unterstützung und Hinweise Thomas3 und Vilureef. 💙

Viele Grüße

Jennifer

Hallo @scrambled-246307 ,

es sind einige Tage ins Land gegangen, konntest du dir mein Angebot schon anschauen? 😊

Bei Fragen oder Unklarheiten melde dich bitte bei uns.

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort