Hallo, ich möchte meinen dsl Vertrag my home m verlängern. Online ist es nicht möglich, da seit Wochen die Meldung erscheint “Probleme mit ihren Kundendaten”. Daher die Bitte an euch, mir ein Angebot zu unterbreiten. Vielen Dank
Hallo
willkommen in der o2 Community.
Wir machen dir gern ein Angebot, brauchen dafür aber mehr Informationen:
- soll der Tarif bestehen bleiben oder möchtest du in einen höheren wechseln?
- stimmt die im Vertrag hinterlegte Emailadresse noch, an die wir das Angebot schicken sollen?
- der Router ist noch in Ordnung und soll weitergenutzt werden?
Grüße
Hallo, ich möchte im Tarif bleiben und den Router weiter nutzen. Die E-Mail-Adresse im Vertrag ist korrekt.
Vielen Dank
Schickt ihr mir noch ein Angebot?
Hallo, ich möchte im Tarif bleiben und den Router weiter nutzen. Die E-Mail-Adresse im Vertrag ist korrekt.
Vielen Dank
Hallo
ich habe dir ein Angebot für deinen Tarif zukommen lassen. Schau gern mal nach.
Grüße
Hallo
konntest du dir das Angebotvon
Viele Grüße,
Andrea
Ja, vielen Dank.
Sagt mir leider nicht zu,da mein noch laufender günstiger ist.
Mach ich auf jeden Fall.
Danke!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.