Gelöst

DSL Vertragsinhaberwechsel?!


Hallo,

 

ist ein DSL Vertragsinhaberwechsel möglich oder nicht?

icon

Lösung von o2_Larissa 1 April 2020, 20:21

Hay hay @flo05er,

 

wie von @blablup geschrieben, kannst du den Inhaberwechsel direkt über unser Onlineportal vornehmen. Über diesen Weg kannst du alles selbst und zu der Zeit veranlassen, wie es dir am besten passt :blush:

 

Kennst du schon unser Frühlingsgewinnspiel? Dort kannst du tolle Gewinne abstauben! 

 

Liebe Grüße

Larissa

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Wenn es dir in “Mein o2” angeboten wird, sollte es auch möglich sein. Am besten probieren ;-)

Häufige Fragen und Antworten

Wie kann ich meinen DSL-Vertrag auf eine andere Person übertragen?

Einen Vertragsinhaberwechsel kannst du jederzeit in Mein O2 beauftragen.

Vertragsinhaberwechsel beauftragen

Hay hay @flo05er,

 

wie von @blablup geschrieben, kannst du den Inhaberwechsel direkt über unser Onlineportal vornehmen. Über diesen Weg kannst du alles selbst und zu der Zeit veranlassen, wie es dir am besten passt :blush:

 

Kennst du schon unser Frühlingsgewinnspiel? Dort kannst du tolle Gewinne abstauben! 

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort