Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertragsinhaberwechsel


Hallo,

ich habe einen Mobil und einen DSL Vertrag. Für den DSL-Vertrag möchte ich jetzt einen Vertragsinhaberwechsel durchführen. Dies scheint nur über meinen Mobil-Account zu gehen, da ich zum Ausloggen aufgefordert werden, wenn ich dne Vertragsinhaberwechsel von meinem DSL-Account durchführen möchte. Wenn ich aber einen Vertragsinhaberwechsel in meinem Mobil-Account durchfürhe gebe ich diesen ja auch auf.

Was muss ich machen, damit ich nur den DSL-Vertrag und nicht meinen Mobil-Vertrag abgebe?

Danke!

icon

Lösung von Sächsin 28 February 2018, 20:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Wie kann ich meinen DSL-Vertrag auf eine andere Person übertragen?

Fülle einfach das Formular für Vertragsinhaberwechsel aus und sende es an unsere Kundenbetreuung.

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/dsl/

Sind die Vorgehensweise und das Formular immernoch aktuell?

Jetzt steht das auf der Website
 

Wie kann ich meinen DSL Vertrag auf eine andere Person übertragen?

Weitere Informationen zu diesem Service stehen in Mein O2 zur Verfügung.
 

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/dsl/

Also probiere es über  Mein O2
 

Aktualisierung o2_Antje 28.02.20: Ungültigen Link entfernt

Deine Antwort