Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag verlängern ohne Kündigungsfrist.


Guten Abend,

Ich habe eine Frage und bitte euch um Rückmeldung.

Die DSL-Vertragslaufzeit meines  Vertrags ist nach 4 Monaten zum Ende.

Kann ich den Vertrag verlängern ohne Kündigungsfrist.?

Viele Grüße 

icon

Lösung von Jogi 4 August 2020, 05:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin,

nein, das geht nicht, entweder verlängert der sich bei nicht rechtzeitiger Kündigung um 12 Monate, oder du verlängerst aktiv um 24 Monate.

Greetz

Danke

Hallo @Sam.D,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Eine Wechsel von einem Vertrag mit Laufzeit in einen Flex-Tarif ohne Vertragslaufzeit ist leider nicht möglich. Gibt es einen bestimmten Grund für deinen Wunsch? Vielleich haben wir ja eine bessere Lösung für dich. Alternativ machen wir dir auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Gib uns einfach Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun sollen.

 

Viele Grüße

Giulia

Hallo @Sam.D,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Eine Wechsel von einem Vertrag mit Laufzeit in einen Flex-Tarif ohne Vertragslaufzeit ist leider nicht möglich. Gibt es einen bestimmten Grund für deinen Wunsch? Vielleich haben wir ja eine bessere Lösung für dich. Alternativ machen wir dir auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Gib uns einfach Bescheid, wenn wir noch etwas für dich tun sollen.

 

Viele Grüße

Giulia

 

Hallo ,

Ich habe meinen Vertrag gekündigt und einen Vertrag ohne Kündigungsfrist gewünscht weil ich umziehen wöllte.

Der Umzug ist nicht geklappt , deswegen möchte ich den alten Vertrag behalten.

Was für Lösungen oder Angebote sind in meinem Fall geben könnten?

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Kündigung zurücknehmen 

Deine Antwort