Gelöst

DSL Vertrag upgraden


Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit meinen bestehenden DSL Vertrag (O2 my Home M Flex) auf einen höheren (bspw. O2 my Home L Flex oder O2 my Home XL Flex) online upzugraden?
Ich danke schon mal im voraus.

Beste Grüße

Eugen

icon

Lösung von o2_Manga 9 August 2021, 22:01

@beopix 

okay, da hat wohl was nicht funktioniert. Ich habe den Wechsel nun zum 24.08.2021 in Auftrag gegeben. Schriftliche Bestätigung folgt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Grüße

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wenn du mit “online” Mein o2 oder den o2 Online-Shop meinst: Nein.

Bei positiver Verfügbarkeitsprüfung (auf das kleine “i” klicken):

 

Hallo @beopix 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir können den Wechsel in den My Home L flex (der XL ist an deiner Anschrift leider nicht verfügbar) gern für dich vornehmen. Bist du ggf. auch an einem 24 Monats-Angebot interessiert oder soll der Vertrag monatlich kündbar bleiben?

Grüße

Hallo @o2_Manga ,

ich bin noch immer an dem My Home L Flex interessiert, also den monatlich kündbaren.
Ich hatte am 30.07.21 über die Servicehotline den Vertrag bestellt aber es ist bis heute noch keine Bestätigung bei mit eingegangen. Also wenn es von hier aus möglich ist würde ich auf den My Home L Flex wechseln.

Beste Grüße
Eugen

@beopix 

okay, da hat wohl was nicht funktioniert. Ich habe den Wechsel nun zum 24.08.2021 in Auftrag gegeben. Schriftliche Bestätigung folgt. 

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Grüße

Deine Antwort