Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag mit Kundenberater besprechen


Hallo zusammen 

Ich versuche seit Stunden einen Kundenberater zu sprechen. 

Habe bei der Hotline und der Technik Hotline angerufen. 

Jedes Mal, wenn ich sage DSL Vertrag ändern, werde ich aus der Leitung geworfen, ohne mit einem Berater verbunden zu werden.

Habe auch schon andere Gründe probiert, geht nicht. 

O2 Shop vor Ort kann nichts bei DSL ändern.

Mein Vertrag besteht seit 6 Jahren und ich hätte einfach gerne mit jemandem gesprochen, was vertragsmäßig machbar ist.

Werde aber immer nur auf die Internetseite hingewiesen.

Jemand eine Idee, was ich machen kann?

Lg Marie

 

icon

Lösung von Vilureef 14 April 2021, 10:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

einfach immer „Weiter“ sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Mein Vertrag besteht seit 6 Jahren und ich hätte einfach gerne mit jemandem gesprochen, was vertragsmäßig machbar ist.

Was meinst du damit? Wenn du wissen möchtest, welche maximale Geschwindigkeit voraussichtlich an deiner Anschlussadresse möglich ist, so tippst du einfach deine Anschlussadresse in die Verfügbarkeitsprüfung ein und klickst dann auf das kleine “i”. 

Die aktuellen Tarife und Preise findest du in der Preisliste

 

Hallo @Mary85jo ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ging es dir darum, was @blablup  geschrieben hat ? (Danke  :bouquet: )

 

Oder können wir noch etwas andees tun ? Möchtest du ein Angebot für eine Vertragsverlängerung ?

 

Melde dich einfach.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort