Hallo Community,
ich hatte die letzten Wochen das Problem, dass der Techniker bei mir keinen Anschluss freischalten konnte und somit leider 2mal umsonst da war.
Das Problem war, dass es zwar einen Anschluss zum Haus gibt, aber keine Verteilung in die einzelnen Wohnungen.
Nun habe ich diese Woche den Elektriker angetroffen und der sagte mir, dass es gar nicht vorgesehen ist, dass eine solche Verteilung installiert wird.
Es ist “lediglich” ein Glasfaser-Anschluss vorhanden.
Ich muss dazu sagen, dass das Haus neu gebaut wurde und mir das meine Vermieterin auch nicht mitgeteilt hat (sie war selbst überrascht).
Nun sind meine Fragen dazu und vlt sieht das ja ein O2-Mitarbeiter der mir weiterhelfen kann;
Ich habe das O2 My Home L bei euch gebucht, ist das auch mit einem Glasfaser-Anschluss möglich oder brauche ich einen neuen Vertrag? Ist ein Glasfaser-Vertrag bei euch überhaupt möglich? Wie läuft das nun mit der Freischaltung?
Beste Grüße und bleibt gesund!
Lösung von Klaus_VoIP
Zur Antwort springen