Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag gekündigt, aber es läuft noch


Hallo zusammen 

Mein DSL Vertrag habe ich schon am 6.12.2019 also vor 12 Monaten 

und sollte eigentlich am 31.12.2020 Deaktiviert  werden auf meinen Rechnungen steht auch das er gekündigt ist 

ich hoffe das DSL Vertrag heute auch Deaktiviert wird

da ich einen neuen o2 Vertrag habe (HomeSpot )

 

edit o2_Vivian: verschoben Mobilfunkvertrag → DSL-Vertrag

icon

Lösung von bs0 1 January 2021, 10:53

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Da heute Feiertag ist, vermutlich erst am Montag.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

an Feiertagen und Wochenenden wird nicht deaktiviert.  Frühestens Montag wird abgeschaltet,  aber nicht mehr berechnet.  

Ich habe mich heute mit dem  O2 Online Service Chat  in Verbindung gesetzt 

die haben gesagt es dauert ein Paar Tage mit der Deaktivierung und das den in den O2 App sehen kann 

Hi @FJWinzen,

willkommen in unserer Community!

Schade, dass du deinen Vertrag  bei uns gekündigt hast aber ich freue mich, dass du dich im Zuge dessen für einen o2 HomeSpot entschieden hast :blush: Darf ich erfahren, warum du gewechselt hast?

Wird dein Anschluss mittlerweile als deaktiviert angezeigt?

War bei deinem gekündigten Vertrag auch ein Leihrouter von uns enthalten? Wenn ja, hast du diesen schon über das DSL-Retourenportal zurückgesendet oder hast du das noch vor dir?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo 

Mein DSL scheint am 8.1.2020 Deaktiviert zu sein  laut DSL App auf meinem Account  

Mein DSL  Router habe ich schon zurück gesendet

Ich habe mich für  den DSL HomeSpot endschieden weil mal was neues ausprobieren wollte und  nur Internet brauche und kein Telefon hab ja bei O2 noch 2 Handy Verträge zum Telefonieren.

Und ich werde  auch vieleicht demnächst umziehen  und brauche den nur meine neue Anschrift bei O2 anzugeben  bei dem O2 HomeSpot 

Aber ich habe festgestellt das der HomeSpot Langsamer ist ich Kriege max 15 mbit bin wohl in einem Funkloch bei meiner Adresse, ich habe den HomeSpot schon an verschiedenen stellen ausprobiert in meiner Wohnung.

In meiner O2 app steht 5G scheint aber 4G zu sein bei dem HomeSpot

MFG 

Franz J W

 

Hi @FJWinzen,

da gebe ich dir recht, dass man hin und wieder was Neues ausprobieren sollte. Da wäre doch unser Testgerätebereich genau das Richtige für dich, oder? Dort kannst du dich für Geräte bewerben und wenn du Glück hast, darfst du sie testen und uns allen davon berichten, was du von dem Testgerät hältst. Ich drück dir die Daumen.

 

Wegen der Verbindung des Homespots empfehle ich dir den Homespotbereich unserer Community, dort schauen meine Kollegen und andere Community-Mitglieder über deinen Beitrag.

 

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort