Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag geküdigt, trotzdem ist Anschluss noch aktiv


Hallo,

ich habe meinen DSL Vertrag zum 23.6 gekündigt und trotzdem ist der Anschluss und das Internet weiterhin aktiv. Ich bitte darum diesen umgehend abzuschalten und mir auch nicht die Zeit nach dem 23.6 in Rechnung zu stellen! 
 

Weiß jemand wie so etwas passieren kann?

icon

Lösung von o2_Giulia 27 June 2022, 14:09

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

was steht in „Mein o2“ bei gekündigt zum:?

LG

Dort steht gekündigt zum 23.6.22

Hallo,

ich leite das mal weiter.

LG

Hallo @tamaraas21,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, der Kündigungstermin 23.06.2022 ist selbstverständlich richtig und wurde dir ja auch so bestätigt. Es kann bei DSL-Anschlüssen mitunter vorkommen, dass die Leitung erst einige Tage später abgeschaltet wird, eine Berechnung erfolgt dann aber nicht mehr. In deinem Fall wird die Abschaltung morgen, am 28.06.2022 im Laufe des Tages erfolgen.

Ich hoffe, ich konnte dir die Sorge nehmen und versichere dir, dass alles in Ordnung ist.

Falls du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Habe jetzt in meinem Account jedoch trotzdem eine Rechnung bekommen. Wie kann das sein?

 

 

@tamaraas21 die Rechnung dürfte anteilig bis zum 23.6.22 betragen. Hast du den ggf vorhandenen Miet-/Leihrouter zurück gesendet? 

Ja habe ich zurückgeschickt. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn du die Rechnung öffnen kannst, achte bitte auf den Zeitraum. Dürfte nur bis 23.6. sein. 

Dort steht Abrechnungszeitraum 5.6.22 - 04.07.22

Hallo,

auf Seite 1 oder 2?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @tamaraas21 ,
hat sich deine Rechnungsfrage geklärt?
Wir würden uns über ein kleines Update freuen :-)
Solltest du noch Unterstützung benötigen, interessiert mich auch die Antwort zu Vilureefs Frage: ...” auf Seite 1 oder 2?”
Viele Grüße, Matea

Deine Antwort