Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Vertrag für zuhause mit Telefon und Netflix und co

  • 29 December 2020
  • 4 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe bei euch mehrere Verträge und wollte nachfragen ob es passende Angebote für mein Anliegen gibt. Ich meine jetzt nicht die 0815 Angebote mit denen geworben wird sondern ein vielleicht auf mich angepasstes Angebot. Würde mich freuen wenn es was passendes gibt! 

Viele Grüße 

Bassir 

 

edit o2_Tobias: verschoben von “o2_VVL” zu “o2 DSL Vertrag”, da es um einen Neuvertrag geht

icon

Lösung von o2_Larissa 2 June 2021, 20:56

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @unzufrieden94 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Um dir ein individuelles Angebot unterbreiten zu können, brauchen wir mehr Informationen:

  • welcher Tarif soll es denn sein?
  • nutzt du einen Router von uns oder hast du einen eigenen in Gebrauch?
  • eine Kooperation mit Netflix bieten wir leider nicht an, dafür aber o2 TV. Schau mal hier für weitere Informationen: 
  • Bitte beachte, daß in den neuen My Home Tarifen keine Flatrate in dt. Mobilfunknetze enthalten ist. Lass uns gern wissen, ob diese benötigt wird.
  • ist deine Emailadresse noch aktuell? Falls nicht, bitte in “Mein o2” korrigieren.

Grüße

Hallo @unzufrieden94

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir zu den Fragen von @o2_Manga erhalten. 

 

Ist ein DSL-Angebot noch interessant für dich?

 

Übrigens, wir haben aktuell sogar eine o2 TV-Winteraktion. Schaue mal hier: 

 

Melde dich gerne, wenn wir ein Angebot per E-Mail für dich erstellen sollen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo zusammen, 

hat etwas gedauert mit der Antwort, aber besser spät als nie: 
Der Tarif sollte den Fokus auf Internet legen (Telefon ist kein Muss aber optional).
Am liebsten wäre eine 100/mbits Leitung. Wohnort ist Wiesbaden. Genaue Adresse schreibe ich hier sicherheitshalber nicht rein. 

Ich benötige einen Router von euch im Vertrag.  O2TV brauche ich nicht. Auch einen Tarif in Mobilfunknetze brauche ich nicht zwingend. 
Ansonsten freue ich mich, falls es ein passendes Angebot gibt. 

Viele Grüße 
Bassir

Hi @unzufrieden94,

ich habe dir gerne ein Angebot per Mail zugeschickt (Absender O2 Newsflash), allerdings wird dieses Angebot nicht von denen unseres Onlineportals abweichen. Individuelle Angebote sind lediglich im Zuge einer Vertragsverlängerung möglich, die Neukundenangebote

Du brauchst über den Link per Mail aber nur noch deine Daten eingeben, bei Bedarf kannst du noch kleine Anpassungen vornehmen und abschicken.

Je eher du den Auftrag abschickst, desto eher können wir deinen Anschluss aktivieren, ausser wenn du einen Anbieterwechsel veranlasst, dann schalten wir den Anschluss natürlich zum Ende deines aktuellen Vertrages :blush:

Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns.

Liebe Grüße

Larissa

Deine Antwort