Frage

DSL Vertrag für zuhause mit Telefon und Netflix und co


Hallo zusammen, 

ich habe bei euch mehrere Verträge und wollte nachfragen ob es passende Angebote für mein Anliegen gibt. Ich meine jetzt nicht die 0815 Angebote mit denen geworben wird sondern ein vielleicht auf mich angepasstes Angebot. Würde mich freuen wenn es was passendes gibt! 

Viele Grüße 

Bassir 

 

edit o2_Tobias: verschoben von “o2_VVL” zu “o2 DSL Vertrag”, da es um einen Neuvertrag geht


2 Antworten

Hallo @unzufrieden94 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Um dir ein individuelles Angebot unterbreiten zu können, brauchen wir mehr Informationen:

  • welcher Tarif soll es denn sein?
  • nutzt du einen Router von uns oder hast du einen eigenen in Gebrauch?
  • eine Kooperation mit Netflix bieten wir leider nicht an, dafür aber o2 TV. Schau mal hier für weitere Informationen: 
  • Bitte beachte, daß in den neuen My Home Tarifen keine Flatrate in dt. Mobilfunknetze enthalten ist. Lass uns gern wissen, ob diese benötigt wird.
  • ist deine Emailadresse noch aktuell? Falls nicht, bitte in “Mein o2” korrigieren.

Grüße

Hallo @unzufrieden94

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir zu den Fragen von @o2_Manga erhalten. 

 

Ist ein DSL-Angebot noch interessant für dich?

 

Übrigens, wir haben aktuell sogar eine o2 TV-Winteraktion. Schaue mal hier: 

 

Melde dich gerne, wenn wir ein Angebot per E-Mail für dich erstellen sollen. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort