Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

dsl vertrag abschießen


Benutzerebene 1

Hallo 

Ich habe gestern online versucht ein dsl vertrag zu machen ab den 18.06.2021 leider kam nun eine Ablehnung trotz das ich o2 Kunde bin sein mehren Jahren im Mobilfunk  und  mehrere Verträge habe. 

Es wäre toll wenn man mir nun das Produkt  einstellen könnt.

Bestellt wurde  o2 my home xl 

250 MBit Leitung  für  bestandsKunden  34,99 mtl ohne Router da schon eine avm 7590 vorhanden ist.

Würde mich freuen auf Rückmeldung 

Danke 

icon

Lösung von o2_Manga 14 April 2021, 17:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn o2 den Vertrag abgelehnt hat, kann das niemand hier ändern. Vermutlich reicht deine Bonität nach den Kriterien von o2 nicht für noch einen Vertrag aus.

Benutzerebene 1

habe gerade mit dem Berater gesprochen ich soll es paar tage später probieren eine My handy Rechnung ist zurück gebucht worden und wurde nun wieder überwiesen bzw. von mir korregiert.

ich halte euch auf den laufenden ob es dann klappt versuch es aber telefonisch zu machen  

Hallo @Terryeyes 

 

willkommen zurück  in der o2 Community. :slight_smile:

Konntest du den neuen Vertrag inzwischen bestellen oder benötigst du noch Unterstützung?


Grüße

Deine Antwort