Hi liebe o2 Community,
habe am 21.05.2020 einen “ O2 my Home L Flex “ Vertrag als Wechsler abgeschlossen. Bis heute sah es ganz gut aus hatte von o2 schon die Bestätigung das der Vertrag am 30.06.2020 geschaltet werden kann und kurz darauf auch von meinem noch aktuellen anbieter Congstar eine Kündigungs und Rufnummern-Export Bestätigung für meine 3 Rufnummern bei Congstar erhalten. Heute (25.05.2020) erhielt ich eine E-Mail von Congstar mit dem Betreff “Stornierung Ihrer Rufnummernportierung erhalten”, in der mir Congstar eine Stornierung der Rufnummernportierung mitteilt und eine Rücknahme der Kündigung des Vertrages. Gerne würde ich mich direkt mit o2 auseinandersetzen leider habe ich keine E-Mail oder Kontaktformular option gefunden. Leider habe ich auch noch keine Kunden und Auftragsnummer erhalten. Nur eine CINAo2 nummer.
hoffe es kann geholfen werden
Grüße
Harry512