Frage

DSL Verlängerung


Hallo,

ich würde meinen DSL-Vertrag gerne verlängern. Dazu 2 Fragen:

  1. Gibt es für Bestandskunden auch in das 12 Monats_angebot mit Netflix und O2 zu kommen ?
  2. Ggf. kommt ein Wechsel in den 250 MBit-Vertrag in Frage (aktuell 100 MBit). Verfügbarkeit ist gewährleistet. Ich habe aktuell aber eine FritBox 7490 am DSL-Anschluss. Ist 250 MBit dann Supervectoring und ich bräuchte eine 7590 ?

Danke


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

ja für Bestandskunden gibt es auch Select & Stream bei Vertragsverlängerung. Und zu deiner 2.Frage:

LG

Hallo @Skeeve 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wie hast du dich denn entschieden? Brauchst du nach wie vor ein Angebot von uns?

Falls ja, was genau dürfen wir denn erstellen?

Beschaffst du dir für den My Home XL den supervectoring-fähigen Router selbst oder möchtest du diesen von uns mieten?

Oder möchtest du im My Home L bleiben und interessierst dich nur für Rabatte?


Grüße

Hallo,

 

nach ein wenig Überlegungszeit würde ich bei meinem My Home L bleiben - bei Glasfaser oder einer höher Uploadrate würde ich den Umstellungsaufwand etc. treiben, aber so bleibt technisch erstmal alles wie es ist und ich habe kein Risiko, dass zu Hause die Technik ausfällt, denn darauf bin ich aktuell angewiesen.

Also einfach ein Angebit zur rabattierten Vertragsverlängerung …

 

Danke

 

@Skeeve 

 

ich habe dir ein Angebot per Email zukommen lassen. Schau gern mal nach.

Gemäß der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du  hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

Deine Antwort